Loading...
Vertrieb 2018-10-01T17:45:28+00:00

Vertrieb

Wir im Vertriebsteam haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden mit Empathie & Kommunikationsstärke für jameda zu begeistern. Dafür ist unser Teamspirit ein wichtiger Bestandteil, der uns im Arbeitsalltag motiviert und zu unserem Erfolg beiträgt. Egal ob am Telefon oder direkt vor Ort – mit dem passenden Ansprechpartner sorgen wir für eine individuelle und professionelle Kundenberatung.

Du hast gleichermaßen Spaß an der Kundenakquise wie am nachhaltigen Erfolg unserer Kunden und tickst wie wir? Dann werde Teil der jameda Familie.

Mehr Infos zu unseren Produkten findest Du z. B. hier: https://www.jameda.de/fachkreise/

Mitarbeiterstimmen

Thea - Kundenberatung

„Die gute Stimmung und das Miteinander im Team motivieren ungemein – was gerade für uns im Vertrieb wichtig ist, um gemeinsam Ziele zu erreichen. So macht das Arbeiten nicht nur auf unseren unvergleichbaren Firmenevents viel Spaß!“

Thea, Kundenberatung

Funfacts der letzten 12 Monate

0
Telefonate geführt
0
Angebote erstellt
0
Cappuccini getrunken

Impressionen

Kontakt:

St.-Cajetan-Straße 41, 81669 München

Phone: 089 - 2000 185 49

Web: https://www.jameda.de/