Loading...
Qualitätsmanagement 2018-05-25T17:41:47+00:00

Qualitätsmanagement

Wir sorgen mit viel Engagement und Sorgfalt dafür, dass ihr euch auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen könnt. Dafür haben wir stets den höchsten Anspruch an uns selbst.

Neben den täglichen Aufgaben rund um Bewertungen und deren Prüfung, stehen wir in direktem Kontakt mit Ärzten und Patienten. Unser Team besteht aus Kommunikationstalenten, Konflikt-Schlichtern, Rechtsspezialisten, Fake-Detektiven, Feuerwehrleuten und Problemkümmerer.

Du bist bekannt für Deine genaue Arbeit und Du interessierst Dich für die rechtlichen Grundlagen von Online-Bewertungen? Vielleicht können wir ja genau Dich bald in unserem Team begrüßen!

Mehr Infos zu unserer Qualitätssicherung findest Du z. B. hier: https://www.jameda.de/qualitaetssicherung/

Mitarbeiterstimmen

Kathrin, Qualitätsmanagement

„An jameda gefällt mir die Arbeitsatmosphäre am besten! Alles ist sehr familiär, nett und offen. Dazu tolle Events, bei denen man die anderen Kollegen gut kennen lernt und der Zusammenhalt gestärkt wird. Durch das dynamische Arbeitsumfeld ergeben sich spannende Projekte und Aufgaben, in die man seine eigenen Ideen einbringen kann.“

Kathrin, Qualitätsmanagement

Offene Stellen

Alle unsere offenen Stellen und Infos zum Bewerbungsprozess findest Du hier.

Funfacts der letzten 12 Monate

0
Bewertungen eingegangen
0
Liter Tee getrunken
0
Kuchen gebacken

Impressionen

Kontakt:

St.-Cajetan-Straße 41, 81669 München

Phone: 089 - 2000 185 49

Web: https://www.jameda.de/