Loading...
Online Marketing & Content 2018-07-02T18:43:12+00:00

Online Marketing & Content

Gut gemacht ist nicht gleich gut gefunden. In unserer Abteilung suchen wir neue Keywords, beobachten Rankings, schaffen einzigartige Inhalte für unsere Produkte und optimieren unsere Website, um den technischen Ansprüchen von Google gerecht zu werden.

Neben unseren SEO-Tätigkeiten arbeiten wir auch am jameda Expertenratgeber. Hier werden gemeinsam mit Medizinredakteuren neue Texte für spannende Gesundheitsthemen verfasst und aufbereitet. Dabei ist sowohl SEO-Wissen, mit dem die Artikel für die Suche bei Google optimiert werden, als auch Kreativität gefragt, sodass die Artikel leserfreundlich und optisch ansprechend dargestellt werden. So entstehen viele interessante Beiträge, mit denen sich Patienten bereits zu Hause über Krankheiten und Gesundheitstipps informieren können.

Mehr Infos zu unserem Content findest Du z. B. hier: https://www.jameda.de/gesundheit/

Mitarbeiterstimmen

„An jameda schätze ich die freundlichen Kollegen und die Freiräume, die es mir ermöglichen, in meiner Arbeit neue Dinge auszuprobieren. Es wird sehr lösungsorientiert gedacht.“

Peter, SEO

Offene Stellen

Alle unsere offenen Stellen und Infos zum Bewerbungsprozess findest Du hier.

Funfacts der letzten 12 Monate

0
Artikel online gegangen
0
Beobachtete Rankings
0
Croissants verdrückt
0
Erdnüsse gegessen

Impressionen

Kontakt:

St.-Cajetan-Straße 41, 81669 München

Phone: 089 - 2000 185 49

Web: https://www.jameda.de/