Online Marketing & Content
Gut gemacht ist nicht gleich gut gefunden. In unserer Abteilung suchen wir neue Keywords, beobachten Rankings, schaffen einzigartige Inhalte für unsere Produkte und optimieren unsere Website, um den technischen Ansprüchen von Google gerecht zu werden.
Neben unseren SEO-Tätigkeiten arbeiten wir auch am jameda Expertenratgeber. Hier werden gemeinsam mit Medizinredakteuren neue Texte für spannende Gesundheitsthemen verfasst und aufbereitet. Dabei ist sowohl SEO-Wissen, mit dem die Artikel für die Suche bei Google optimiert werden, als auch Kreativität gefragt, sodass die Artikel leserfreundlich und optisch ansprechend dargestellt werden. So entstehen viele interessante Beiträge, mit denen sich Patienten bereits zu Hause über Krankheiten und Gesundheitstipps informieren können.
Mehr Infos zu unserem Content findest Du z. B. hier: https://www.jameda.de/gesundheit/
Mitarbeiterstimmen

„Patienten erwarten zurecht, im Internet aussagekräftige Informationen über ihre Ärzte zu finden. jameda bietet dafür die optimale Plattform: Hier finden Patienten wirklich relevante Informationen, die ihnen helfen, genau den richtigen Arzt für ihre Bedürfnisse zu finden.“